12.08.2018: Clantreffen 2018 +++ 11.07.2018: Das Ende des Mining-Booms - Grafikkarten-Nachfrage geht weiterhin stark zurück +++ 09.05.2018: Pro Evolution Soccer 2019 offiziell angekündigt - David Beckham und müde Fußball
W M D M D F S S
40   1 2 3 4 5 6
41 7 8 9 10 11 12 13
42 14 15 16 17 18 19 20
43 21 22 23 24 25 26 27
44 28 29 30 31  
< [ Oktober 2019 ] >
Gerry (28.11.) (40)
PapaChicken (13.12.) (37)
1ShootRocketman (14.01.) (38)
OnkelBobII (04.02.) (45)
Jack Vulcan (06.02.) (50)
Keine Einträge gefunden.
Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

22.10.2017 um 22:13 Uhr - PEGbasti

DU möchtet etwas über unseren Clan Wissen?
kein Problem ich erzähle euch unsere Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 1996.

Eine Handvoll Sterbliche haben herausgefunden das der Personal Computer (PC) nicht nur zum Texte schreiben sondern auch zum Spielen. Es hatte ihnen besonders Battlefield angetan. Aber nicht irgendeines sondern der Nachfolger vom Preisgekrönten Battlefield 2 nämlich:

Battlefield 2142

Diese Jungs waren gut im Game aber total unorganisiert. So legte Dennis (Damalige Leader) ihn Profi Equipment zu: Teamspeak.

Nun waren sie nicht mehr aufzuhalten und die Ränge flogen an ihnen nur so vorbei. Sie waren gefürchtet, gebannt,

Sie hatten ein Ziel:

funfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfun

Etwas Später:

Das Damals unter den Namen bekannten neuhir (1ShootRocketMan) Hatte den PEGbasti zum Trupp Geholt und fortan wurde es immer lustiger. Noch ein Noob mehr den wir durchfüttern mussten dachte sich der Leader anscheinend.

Aber es bahnte sich eine entsetzliche Tragödie an. Dennis der Damalige Leader hatte keine Lust mehr und verlies uns.

Nun da standen wir. Allein hilflos mit der Befürchtung das TS abgeschaltet wird. Aber das konnten wir nicht zulassen also Übernahmen: PEGbasti & 1Shootrocketman den Part als Leader.

Sie besorgten sich einen eigenen TS und fortan ging es nur noch Bergauf.

Immer mehr Member kamen wie Bavariajack oder Shorty aber auch Leute gingen. Wir waren mal Groß aber wurden auch immer wieder kleiner aber was zählt ist der Spaß. Den kann uns niemand nehmen. Wir bereiten uns jetzt auf die Next Generation of FPS Games vor.

Es könnte auch deine Geschichte werden also mach was raus.